• E-Mail Adresse

    Passwort  

Wir sind die Cheerleader Bremen-Lesum!

Cheerleading ist eine Sportart, die aus Turnen, Akrobatik, Tanzen und Showelementen zusammengesetzt ist.

Die urtümliche Aufgabe der Cheerleader war es, bei sportlichen Veranstaltungen oder Wettkämpfen die eigene Sportmannschaft anzufeuern, das Publikum dabei zu animieren und unterhalten.

Dahingegen wird Cheerleading mittlerweile vor allem als vollkommen eigenständiger Wettkampfsport betrieben. Das ganze Jahr über finden Cheerleader-Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene statt, auf die hintrainiert wird.

Die meisten Teams sehen in der Teilnahme inzwischen ihre Hauptaufgabe und vertreiben sich bis zu diesen Meisterschaften mit Auftritten jeglicher Art ihre Zeit. So auch CBL!

Aufrgrund dessen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und freuen uns über neue Gesichter. Zwischen 7-16 Jahren können Mädchen bei uns aktiv werden.

Weitere Infos unter www.cheerleader-bremen-lesum.de.tl

 

Kontakt

Lisa Jürries:
lisa.juerries@hotmail.de
01738646689

Nicole Kuhlmann:
Nicole_Kuhlmann@gmx.de 

vege.net GmbH Kontakt | AGBs | Impressum